ADVYCE mit dem Innovationspreis 2019 von brand eins/Statista ausgezeichnet

ADVYCE ist erneut mit dem Innovationspreis von brand eins/Statista ausgezeichnet worden.

Damit zählt ADVYCE nun bereits zum zweiten Mal in Folge zu den innovativsten Unternehmen in Deutschland. Auch in diesem Jahr wurden wieder mehr als 25.000 Brachen- und Innovationsexperten aufgefordert ihr Urteil abzugeben. Etwa 500 Innovatoren wurden nominiert, darunter Konzerne, Mittelständler, jede Menge Start-ups … und ADVYCE.

Burkhard Wagner (Senior Partner & Geschäftsführer): „Wir sind auf diesen Preis sehr stolz, da er erneut zeigt, dass sich innovative Beratungsleistungen im Markt durchsetzen. Robotics und Künstliche Intelligenz, Blockchain Ansätze und die Zusammenarbeit mit Acceleratoren und Startups schaffen die Voraussetzung, um Kunden zeitgemäß zu beraten. Unser Wachstum mit einer Verdopplung von Umsatz und Mitarbeitern im vergangenen Jahr unterstreichen diesen Erfolg!“

Von Dr. Ulrike Lackermeier | 16.02.2019 | Impulse Presse

Weitere Artikel
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum