Dr. Christoph Müser neuer Partner bei ADVYCE

ADVYCE baut mit Dr. Christoph Müser seine Beratungskompetenz in der Energiewirtschaft konsequent weiter aus. Christoph ist nicht nur ein ausgezeichneter Fachmann in der Energiewirtschaft, er verfügt auch über fundierte Erfahrungen in unseren zentralen Beratungsfeldern  Strategie, Innovation, Geschäftsmodellentwicklung, Transformation und Organisation.

Dr. Christoph Müser blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Beratung von Unternehmen der Energiewirtschaft. Stationen u.a. bei Arthur D. Little, Egon Zehnder und Roland Berger belegen diese Expertise eindrucksvoll. Zuletzt war er bei einem mittelständischen Beratungshaus für den Aufbau des deutschen Beratungsgeschäfts mit Stadtwerken und Regionalversorgern verantwortlich. Schwerpunkte seiner Beratungstätigkeit waren dabei Prozess- und Organisationsoptimierungen sowie Entwicklung neuer Strategien für Produkte und Dienstleistungen.

„Die Energiewirtschaft steckt in einem dramatischen Veränderungsprozess, traditionelle Geschäftsmodelle verschwinden oder stehen unter Druck, skalierbare neue müssen sich erst noch entwickeln. Als Berater ist es mein Ziel, den Unternehmen dabei zu helfen, diesen Veränderungsprozess erfolgreich zu bewältigen – strategisch, organisatorisch und kulturell. Das Arbeiten mit dem Kunden vor Ort ist dafür der Schlüssel zum Erfolg. Ich freue mich, gemeinsam mit dem großartigen ADVYCE-Team dieses Ziel erfolgreich erreichen zu können“.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.

Von Dr. Ulrike Lackermeier | 07.06.2019 | Impulse Presse

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum