Jens Wöhler neuer Partner bei ADVYCE

ADVYCE baut seine Beratungskompetenz speziell für Banken, Sparkassen und Asset Manager weiter aus. Mit Herrn Jens Wöhler freuen wir uns, einen neuen Partner gewonnen zu haben, der insbesondere diese Kundengruppe betreuen wird.

Im Vordergrund steht seine Expertise zu Fragen der digitalen Transformation, der effizienten Gestaltung von Prozessen gerade angesichts weiterer regulatorischer Herausforderungen sowie der kundenorientierten Ausrichtung von Organisationen.

Jens Wöhler kann auf langjährige Erfahrungen als Bankvorstand und Strategieberater zurückblicken. Die letzten neun Jahre war er als Markt- und Handelsvorstand beim S Broker tätig. Als Direktor bei Kienbaum Management Consultants und bei Oliver Wyman hat er Kunden über viele Jahre in Strategie- und Prozessoptimierungsprojekten begleitet. „Die digitale Veränderung wird Banken und Sparkassen auch in den kommenden Jahren alles abverlangen, um wertschöpfende Kundenerlebnisse zu schaffen und kostengünstige Prozesse zu gestalten. In diesem Umfeld freue ich mich darauf, meine Erfahrungen bei ADVYCE einzubringen.“

Wir freuen uns mit Jens Wöhler einen ausgewiesenen Bankenexperten gewonnen zu haben, der unsere Beratungsleistungen im Bankenumfeld optimal ergänzt und weiter ausbaut.

Von Dr. Ulrike Lackermeier | 14.01.2019 | Impulse Presse

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum