Stefan Hecht neuer Partner bei ADVYCE

ADVYCE freut sich, mit Stefan Hecht die Beratungskompetenz in den Segmenten Automobil- und Industrieunternehmen weiter verstärken zu können. Mit Herrn Stefan Hecht ist es uns gelungen, einen neuen Partner zu gewinnen, der diese Branchen und ihre Herausforderungen ausgezeichnet kennt. Stefan Hecht wird zudem unsere Schlagkraft in den Leistungsfeldern Strategie, Innovation, Unternehmensentwicklung & Transformation sowie Organisation ergänzen.

Stefan Hecht blickt auf mehr als 25 Jahre Leitungserfahrung in der Industrie sowie in der Beratung von Unternehmen der produzierenden Industrie. Nach Stationen bei TRUMPF und PwC war er zuletzt bei TMG Consultants als Partner und Direktor tätig, verantwortete die Innovation Practice sowie wichtige Key Accounts für Kunden der Automobilindustrie. Herr Stefan Hecht unterstützte eine Vielzahl von Automotive- und Industrieunternehmen, sich zukunftsfähig aufzustellen und zu optimieren.

„Meine Mission ist es, Unternehmen der produzierenden Industrie erfolgreich zu machen – für ihre jeweiligen Herausforderungen in diesem dynamisch beginnenden 21. Jahrhundert. Neben der notwendigen Methodik bin ich in der Beratungsarbeit überzeugt von integrierten Teams und agilen Arbeitsmethoden. Ich freue mich, gemeinsam mit dem großartigen ADVYCE-Team diese Mission noch erfolgreicher erfüllen zu können“.

Wir freuen uns, mit Stefan Hecht einen erfahrenen Automotive- und Industrieexperten gewonnen zu haben, der unsere Beratungsleistungen in den Feldern Strategie und Organisation weiter ausbaut.

Von Dr. Ulrike Lackermeier | 01.05.2019 | Impulse Presse

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum