Lutz Glandt

Strategischer Beirat

Kontakt zu Lutz Glandt

Lutz Glandt hat Volkswirtschaft an der Universität Hamburg studiert. Seit Beginn der 80er Jahre war er in nahezu allen Segmenten der Medienwirtschaft, der Werbewirtschaft und der neuen mediennahen Technologien (von BTX über Datenbanken zum Internet ) aktiv. Er verfügt über umfassende Kenntnis der Zeitungs- und Zeitschriftenmärkte, des Anzeigenblattgeschäfts und der Haushaltswerbung. Lutz Glandt war nach geschäftsführenden Stationen u.a. bei Gruner + Jahr, WAZ, Madsack und Holtzbrinck zuletzt als Vorstand bei der Deutschen Post tätig und engagiert sich heute vor allem in Aufsichtsrats- und Beiratsgremien, aber auch als Berater für strategische Kommunikation im Umfeld von Politik, Wirtschaft und Medien.


Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum