Timo Pech-Tsutsumi

Partner

Timo Pech-Tsutsumi besitzt mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Beratung von Unternehmen zu strategischen Fragestellungen in der Nutzung von Informationstechnologie. Dabei rückte zuletzt die Betrachtung von Wertschöpfungspotenzialen durch neue Technologien und Digitalisierung in den Vordergrund seiner Beratung.

Er berät branchenübergreifend Mandanten aus DAX Konzernen und international aufgestellten mittelständischen Unternehmen. Die Steigerung von Wertbeiträgen mittels Nutzung neuer Technologien und Informationen steht genauso im Fokus seiner Tätigkeit wie die Umsetzung von Unternehmenstransaktionen und Transformationen in der IT.

Timo Pech-Tsutsumi ist seit der Gründung 2014 an Bord von ADVYCE. Davor arbeitete er in verschiedenen führenden Management Beratungshäusern. Als Diplom Informatiker und Master of Business Administration agiert er an der erfolgreichen Gestaltung der Schnittstelle zwischen Business und IT. Timo Pech-Tsutsumi ist verheiratet und hat ein Kind. Zu seinen Leidenschaften zählt der Alpin- und Wassersport.


Persönlich

Schon Aristoteles sagte, “Es gibt zwei Dinge, auf denen das Wohlgelingen in allen Verhältnissen beruht. Das eine ist, dass Zweck und Ziel der Tätigkeit richtig bestimmt sind. Das andere aber besteht darin, die zu diesem Endziel führenden Handlungen zu finden”. Als Berater beschreitet man gemeinsam mit seinem Kunden genau diesen spannenden Weg der Strategiebestimmung und deren Umsetzung.

Welche Eigenschaften schätzen Freunde an Dir?

Zuverlässigkeit, Zielstrebigkeit und Offenheit

Deine Lieblingsbeschäftigung nach erfolgreicher Arbeit?

Eine gute Balance aus Geselligkeit mit Freunden und Familie gepaart mit kulinarischen Genüssen

Wo sammelst Du Deine Energie?

Bei herausfordernden Aufstiegen in den Bergen und meditativen, energetischen Workouts

Dein Lebensmotto?

Simplicity is the ultimate sophistication

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum