here

Armin Rose

Consultant

3 Fragen an Armin Rose

Was motiviert mich beruflich?

Mich reizt die Auseinandersetzung mit komplexen Fragestellungen, dessen Lösungen man zusammen in den unterschiedlichsten Teamkonstellationen ausarbeitet und umsetzt. Die Vielseitigkeit der Projekte in der Beratung ermöglichen es mir ständig etwas dazuzulernen.

Warum bin ich bei ADVYCE?

ADVYCE bietet mir ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben wobei ich durch die Zusammenarbeit mit erfahrenen Kollegen von deren Wissen profitieren kann um mich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln.

Wer bin ich persönlich?

Ich bin ein sehr neugieriger und geselliger Mensch auf der Suche nach Herausforderungen. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Freunden und Familie oder auf dem Fußballplatz.

Kontakt zu ADVYCE

Organisationen nachhaltig gestalten

Wie lässt sich Nachhaltigkeit strategisch in Organisationen verankern und welche geeigneten Ansätze hierfür gibt es?
Unser ESG-Ansatz liefert klare Antworten.

Der ESG-Ansatz Hinweis dauerhaft ausblenden