here

Carlotta Kraus

Consultant

3 Fragen an Carlotta Kraus

Was motiviert mich beruflich?

Mich motivieren herausfordernde Aufgaben, deren Lösung Kreativität und Teamarbeit erfordert, die einen nachhaltigen Nutzen für den Kunden generieren und bei denen ich mich selbst weiterentwickle.

Warum bin ich bei ADVYCE?

Ich habe mich damals für Advyce entschieden, weil ich von Anfang an als Person wertgeschätzt wurde. Bereits in meinem ersten Monat habe ich herausfordernde Projekte in einem kollegialen Umfeld mitgestalten können. Ich freue mich schon auf die weitere gemeinsame Zeit als Teil der Advyce Familie.

Wer bin ich persönlich?

Als ein Kind des „Ruhrpotts“ bin ich ganz typisch fußballbegeistert, aufgeschlossen und ehrlich. Ich bin gerne in der Natur unterwegs – ja die gibt es hier auch –, spiele Tennis und lese viel. Im Sommerurlaub genieße ich die Sonne am Meer oder an einem See und im Winter in den Bergen beim Skifahren. Ich bin ein neugieriger Mensch und bereise gerne neue Länder.

Kontakt zu ADVYCE

Organisationen nachhaltig gestalten

Wie lässt sich Nachhaltigkeit strategisch in Organisationen verankern und welche geeigneten Ansätze hierfür gibt es?
Unser ESG-Ansatz liefert klare Antworten.

Der ESG-Ansatz Hinweis dauerhaft ausblenden