here

Carolin Werner

Marketing Manager

4 Fragen an Carolin Werner

Was motiviert mich beruflich?

Ich schätze die Vielseitigkeit und Anforderung der Aufgaben, der Branchen und der Kunden. Jedes Projekt ermöglicht es mir mich weiterzuentwickeln und gemeinsam im Team Lösungen für immer neue Herausforderungen zu finden.

Warum bin ich bei ADVYCE?

ADVYCE bietet mir die Möglichkeit eigenständig spannende Aufgaben zu übernehmen und mich stets einbringen zu können. Vor allem schätze ich die familiäre Atmosphäre, in der ich jeden Tag von meinem erfahrenen Team lernen kann und die es mir ermöglicht mich, fachlich wie auch persönlich, schnell weiterzuentwickeln.

Wer bin ich persönlich?

Ich bin ein sehr offener, gut gelaunter Mensch und immer auf der Suche nach Abenteuern. Humor darf bei mir nicht fehlen, ob im Alltag oder in der Freizeit. Die Wochenenden verbringe ich am liebsten mit Freunden und meiner Familie in der Natur, ganz gleich ob im Wald, in den Bergen oder am Wasser.

Kontakt zu ADVYCE