Christian Weber

Manager

Was motiviert mich beruflich?

Ich bin ein kreativer Mensch und kann mich als Berater voll entfalten.

Unternehmerisches Denken und Konzeptionieren bereiten mir ebenso Freude wie die Implementierung von Projekten – hier kann ich an meine industrielle Tätigkeit anknüpfen.

Warum bin ich bei ADVYCE?

ADYCE überzeugt durch die Kombination aus innovativen Beratungskonzepten und der professionellen Implementierung durch Berater, die jahrelang selbst operativ tätig waren.

Durch den breiten Branchen- und Leistungsfokus und das diverse Team kann ich mich mit vielen interessanten Menschen umgeben und selber weiter entwickeln.

Wer bin ich persönlich?

Ich bin sowohl stolzer Ehemann als auch stolzer Vater.

Meine Leidenschaft seit Kindesbeinen sind Judo und Jiu Jitsu. Als Ausgleich dazu wage ich mich zum Surfen oder Snowboarden auf die Bretter.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum