here

Christina Langegger

Manager

Kontakt zu Christina Langegger

Christina Langegger @ADVYCE
3 Fragen an Christina Langegger

Was motiviert mich beruflich?

Für mich ist meine berufliche Entwicklung gleichermaßen eine persönliche Weiterentwicklung.
Neue und spannende Themen sind immer wieder eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle.
Die Fortschritte im Projekt entschädigen dabei für lange Arbeitstage.

Warum bin ich bei ADVYCE?

Advyce war und ist eine tolle Möglichkeit Unternehmensberatung über alle Ebenen hinweg auszuüben.

Wer bin ich persönlich?

Da schlechte Laune mögliche Probleme auch nicht kleiner werden lässt, gehe ich meistens mit einem Lächeln durch das Leben. Trotz meiner Herkunft vom Niederrhein würden mich daher andere Menschen wohl als Rheinische Frohnatur bezeichnen. Neugier und Zielstrebigkeit zeichnen dabei sowohl meinen privaten als auch beruflichen Lebensweg.

Kontakt zu ADVYCE

Organisationen nachhaltig gestalten

Wie lässt sich Nachhaltigkeit strategisch in Organisationen verankern und welche geeigneten Ansätze hierfür gibt es?
Unser ESG-Ansatz liefert klare Antworten.

Der ESG-Ansatz Hinweis dauerhaft ausblenden