here

Christoph Michels

Senior Consultant

Christoph Michels @ADVYCE
3 Fragen an Christoph Michels

Was motiviert mich beruflich?

Lebenslanges Lernen hat für mich oberste Priorität, sowohl privat als auch beruflich. Die Beratung ermöglicht mir genau dies, indem ich mich täglich neuen Herausforderungen stellen kann und neue Einblicke in verschiedene Branchen erhalte. Lösungen für komplexe Sachverhalte zu finden und die Umsetzung eigener Ideen mitzuerleben, motiviert mich dabei besonders

Warum bin ich bei ADVYCE?

Die offene Arbeitsatmosphäre und die spürbare Leidenschaft für die Beratung auf allen Ebenen hat mich sofort überzeugt. Ich freue mich sehr, in diesem positiven Umfeld arbeiten zu können und unsere Kunden mit innovativen Ideen zu begeistern

Wer bin ich persönlich?

Mit Ehrgeiz und Zielstrebigkeit gehe ich alle wichtigen Aufgaben an, aber vergesse das Lachen nicht. Als ehemaliger Leistungsschwimmer verbringe ich immer noch einen Großteil meiner Freizeit im Wasser, ob zum Abschalten oder Auspowern. Wenn ich nicht in der Schwimmhalle bin, genieße ich meine Zeit mit Freunden oder alleine mit einem guten Buch

Kontakt zu ADVYCE