Dr. Georg Kellinghusen

Strategischer Beirat

Kontakt zu Dr. Georg Kellinghusen

    Nach dem BWL- Studium und Promotion an der Ludwig-Maximilians-Universität München begann Georg Kellinghusen seine Industrie-Laufbahn bei der Bertelsmann AG, danach war er als Vorstand/CFO zum Teil in Personalunion CEO bei folgenden Gesellschaften tätig: Varta AG, O.Tel.O, Escada AG, Zapf Creation AG, Alno AG, Keiper-Recaro Group und der Brain AG, dem erfolgreichsten Börsengang im Jahr 2016. 2007 wählte das Finance-Magazin Georg Kellinghusen zum CFO des Jahres. Aktuell ist Georg Kellinghusen in verschiedenen Beiräten und Aufsichtsräten jeweils als Vorsitzender der Prüfungsausschüsse tätig.


    Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum