here

Dr. Michael Staudinger

Principal

4 Fragen an Dr. Michael Staudinger

Was motiviert mich beruflich?

Mich motivieren die wechselnden Herausforderungen als Berater. Ich möchte neuen Aufgabenstellungen auf den Grund gehen und sie wirklich verstehen. Durch die gemeinsame Arbeit im Team kann ich mich persönlich und fachlich weiter entwickeln. Sinnstiftend ist dabei für mich, den unmittelbaren Mehrwert der Beratungsleistung für den Kunden zu erleben.

Warum bin ich bei ADVYCE?

ADVYCE habe ich kennen gelernt als ein hochprofessionelles Strategieberatungsunternehmen mit interessanten Menschen, offener Kommunikation und wertschätzende Kollegialität. Hier kann ich aktiv mitgestalten und meinen Beitrag zur Fortsetzung des erfolgreichen Wachstumskurses leisten.

Wer bin ich persönlich?

Als Vater zweier Söhne stellt meine Familie für mich den wichtigen Heimathafen nach einer intensiven Arbeitswoche dar. Ausgleich jenseits von Laptop und Handy finde ich als Hobbyheimwerker auf immer neuen Baustellen. Nach getaner Arbeit werfe ich gerne den Grill an und versuche durch sportliche Aktivitäten meine Kalorienbilanz ausgeglichen zu gestalten.

Kontakt zu ADVYCE