here

Dr. Steffen Schuckmann

Principal

4 Fragen an Dr. Steffen Schuckmann

Was motiviert mich beruflich?

Ich begeistere mich dafür, gemeinsam mit motivierten Kollegen an Lösungen für die spannenden Herausforderungen unserer Kunden zu arbeiten. Als Berater erfüllt es mich, wenn ich über die Projektarbeit hinaus meinen Beitrag zu einer positiven Unternehmensentwicklung leisten kann.

Warum bin ich bei ADVYCE?

ADVYCE überzeugt mich, weil hier professionelle Beratung, kollegiales Miteinander und positive Unternehmenskultur zu Spitzenleistungen antreiben. Gemeinsam mit meinen Kollegen kann ich hier aktiv den erfolgreichen Wachstumspfad gestalten.

Wer bin ich persönlich?

Gemeinsam mit meiner Frau bin ich gern auf Reise. Egal ob Camper oder Kajak – wir begeistern uns für neue Eindrücke und Erfahrungen. Entspannen kann ich mich beim Grillen mit Freunden oder mit einem guten Buch. Im Winter bin ich am liebsten auf den Skiern in den Alpen zu finden.

Kontakt zu ADVYCE