here

Erik Schäfer

Strategischer Beirat

Neben einer beratenden Rolle bei der Unternehmensentwicklung wird Erik Schäfer die Strategieberatung tatkräftig mit seiner langjährigen Erfahrung als Unternehmer unterstützen. Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität zu Köln, der University of Buckingham, der EM Lyon Business School und der WHU ist Erik Schäfer seit fast 30 Jahre als erfolgreicher Unternehmer aktiv. Aktuell ist Erik Mitglied des Board of Directors der Aliquantum Energy plc und Vorstandsvorsitzender der Fakt International AG. Erik Schäfer engagiert sich sehr aktiv für die WHU – Otto Beisheim School of Management: Er war dort 20 Jahre Vorstand der Alumniorganisation In Praxi und deren Stiftung und sitzt aktuell im Dean’s Advisory Board.

Kontakt zu Erik Schäfer

Kontakt zu ADVYCE

Organisationen nachhaltig gestalten

Wie lässt sich Nachhaltigkeit strategisch in Organisationen verankern und welche geeigneten Ansätze hierfür gibt es?
Unser ESG-Ansatz liefert klare Antworten.

Der ESG-Ansatz Hinweis dauerhaft ausblenden