here

Isabelle Müller

Head of People

4 Fragen an Isabelle Müller

Was motiviert mich beruflich?

Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, eine kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre sowie die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen, spornen mich an. Wichtig ist mir, dass ich an meinen beruflichen Herausforderungen wachse und durch neue Fragestellungen stetig dazulerne.

Warum bin ich bei ADVYCE?

ADVYCE steht für ein familiäres Miteinander, gegenseitige Wertschätzung und Offenheit – eine Arbeitsumgebung die motiviert, fordert, aber auch fördert. Unser Team besteht aus unterschiedlichsten Individuen, die durch zahlreiche Talente, breitgefächerten Erfahrungsschatz sowie Teamspirit überzeugen. In diesem Umfeld fällt es leicht, jeden Tag mit Freude an die Arbeit zu gehen.

Wer bin ich persönlich?

Ich bin ein sehr sozialer Mensch und daher selten alleine anzutreffen. Als Mutter von zwei kleinen Kindern findet man mich sehr oft auf Spielplätzen, aber auch an Seen und in der Kinderabteilung der Bibliothek. Kraft ziehe ich neben der Zeit mit der Familie aus Treffen mit Freunden, die oft mit einem guten Essen beginnen und mit interessanten Gesprächen und viel Lachen enden.

Kontakt zu ADVYCE