here

Jenny Giang

Consultant

3 Fragen an Jenny Giang

Was motiviert mich beruflich?

Die größte Motivation ist für mich sowohl individuell, als auch im Team Konzepte zu entwickeln, weiterzudenken und nachhaltige Lösungen für Unternehmen zu finden.

Mir ist dabei wichtig an Herausforderungen zu wachsen und stetig an mir selber zu arbeiten.

Warum bin ich bei ADVYCE?

ADVYCE bietet für mich als junge Berufseinsteigerin ein dynamisches Arbeitsumfeld mit spannende Fragestellungen in diversen Projekten. Bereits im Praktikum hat mich vor allem die Unternehmenskultur überzeugt.

Wer bin ich persönlich?

Ich wage mich bei Möglichkeit die Meere der Welt zu erkunden und genieße es dabei neue Länder und Kulturen zu entdecken. Im Sommer findet man mich meist auf dem Beachvolleyball-Feld.

Sowohl privat als auch beruflich sind Positivität, Neugier und Offenheit meine stetigen Begleiter.

Kontakt zu ADVYCE