Jens Wöhler

Partner

Jens Wöhler ist langjähriger Bankvorstand und Strategieberater.

Im Vordergrund steht seine Expertise zu Fragen der digitalen Transformation, der effizienten Gestaltung von Prozessen gerade angesichts weiterer regulatorischer Herausforderungen sowie der kundenorientierten Ausrichtung von Organisationen.

Jens Wöhler kann auf neun Jahre Erfahrung als Markt- und Handelsvorstand beim S Broker (einem Tochterunternehmen der Deka Bank) zurückblicken. Als Direktor bei Kienbaum Management Consultants und bei Oliver Wyman hat er Kunden über viele Jahre in Strategie- und Prozessoptimierungsprojekten begleitet. Er berät vor allem Banken und Sparkassen, um in Fragen der digitalen Veränderung wertschöpfende Kundenerlebnisse zu schaffen und kostengünstige Prozesse zu gestalten.

Er ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie im Rhein-Main Gebiet.


Persönlich

Beruflich arbeite ich am liebsten in einem jungen kreativen Team. In meiner ehrenamtlichen Tätigkeit kümmere ich mich im sportlichen Bereich um die Jugendarbeit unseres Golfclubs. Im gesellschaftlichen Bereich bin ich überzeugter Rotarier.

Welche Eigenschaft schätzen Freunde an dir?

Neugier, Humor und für Freunde kochen

Deine Lieblingsbeschäftigung nach erfolgreicher Arbeit?

Viel Sport, Zeit mit der Familie verbringen oder Kochen

Wo sammelst Du Deine Energie?

Beim Sport oder in einer schönen geselligen Runde

Dein Lebensmotto?

Bleibe optimistisch, schaue nach vorne und lerne aus der Vergangenheit

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum