here

Katrin Engels

Senior Consultant

3 Fragen an Katrin Engels

Was motiviert mich beruflich?

Ich finde es sehr spannend, die Zukunft unserer Kunden mitzugestalten. Die Arbeit an innovativen Konzepten und nachhaltigen Wachstumsstrategien ist eine spannende Herausforderung, die es uns ermöglicht, am Puls der Zeit zu sein und neue Branchentrends aus erster Hand zu erfahren. Das ständige Eintauchen in die Welt des Kunden bedeutet einen ständigen Lernprozess mit einer Vielzahl von Aufgaben. Diese im Team zu meistern, macht Spaß und motiviert.

 

Warum bin ich bei ADVYCE?

ADVYCE ist ein innovatives und dynamisches Unternehmen, das es uns ermöglicht, in viele verschiedene Branchen einzutauchen und an vielschichtigen strategischen Themen zu arbeiten.

Die Tatsache, dass die Arbeit im Team immer im Vordergrund steht, sorgt für eine freundliche Atmosphäre und viel Spaß bei der Arbeit. Durch die unterschiedlichen beruflichen Hintergründe der einzelnen Teammitglieder haben wir die Möglichkeit, voneinander zu lernen und Themen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, um uns ständig weiterzuentwickeln.

Wer bin ich persönlich?

In meiner Freizeit liebe ich es, zu reisen und mich von neuen Orten faszinieren zu lassen. Die Vielseitigkeit der Natur inspiriert mich und ich erlebe sie am liebsten beim Wandern, Radfahren oder Schwimmen. Als großer Fan der Stadt Köln liegen mir Gelassenheit, Spontaneität und positives Denken am Herzen, denn „et kütt wie et kütt und et hätt noch jot jejange“.

Kontakt zu ADVYCE

Organisationen nachhaltig gestalten

Wie lässt sich Nachhaltigkeit strategisch in Organisationen verankern und welche geeigneten Ansätze hierfür gibt es?
Unser ESG-Ansatz liefert klare Antworten.

Der ESG-Ansatz Hinweis dauerhaft ausblenden