here

Markus Neuhaus

Principal

3 Fragen an Markus Neuhaus

Was motiviert mich beruflich?

Neuen Aufgabenstellungen und Herausforderungen reizen mich. Bei jedem Projekt kann ich Neues lernen und mich weiterentwickeln. Wenn Konzepte messbare Realität werden, ist das eine besondere Motivation für mich.

Warum bin ich bei ADVYCE?

Die Team-Kultur und der Anspruch an die Qualität der Arbeit zeichnen ADVYCE aus. Als Strategie- und Managementberater arbeiten wir immer an spannenden und relevanten Themen.

Wer bin ich persönlich?

Ich lebe mit meiner Frau und zwei Söhnen in Berlin. Im Sommer bin ich oft mit dem Boot auf Berliner und Brandenburger Seen zu finden. Das große Angebot an Kultur und guten Restaurants in Berlin lässt auch bei schlechtem Wetter keine Langeweile aufkommen. Ich reise sehr gerne – als Familie versuchen wir regelmäßig neue Länder zu erkunden. Ich habe fünf Jahre in Südafrika gelebt, eine besonders schöne und prägende Zeit.

Kontakt zu ADVYCE

Organisationen nachhaltig gestalten

Wie lässt sich Nachhaltigkeit strategisch in Organisationen verankern und welche geeigneten Ansätze hierfür gibt es?
Unser ESG-Ansatz liefert klare Antworten.

Der ESG-Ansatz Hinweis dauerhaft ausblenden