here

Melanie Weigel

Manager

Melanie Weigel @ADVYCE
3 Fragen an Melanie Weigel

Was motiviert mich beruflich?

Immer wieder neue spannende Herausforderungen annehmen zu können und dabei mit und für den Kunden passgenaue Lösungen zu generieren. Diese erfolgreich und effizient umzusetzen, um wertvolle Unternehmen am Markt weiter voranzubringen, steht für mich an erster Stelle.

Warum bin ich bei ADVYCE?

ADVYCE bietet sowohl klassische Strategiearbeit als auch hohe Umsetzungskompetenz, verbunden mit modernen Technologien und smarten Kollegen.

Der Einsatz von interdisziplinären Teams mit erfahrenen Partnern bietet aus meiner Sicht eine ideale Basis für branchenübergreifende Insights und die Entwicklung neuer Lösungsansätze für unsere Kunden.

Wer bin ich persönlich?

Private Reisen, Zeit mit meiner Familie und sportliche Aktivitäten ergänzen meine beruflichen Tätigkeiten.

Offenheit, eine gesunde Portion Neugier und nicht zuletzt auch Spaß gehören für mich dabei sowohl in den beruflichen als auch den privaten Alltag.

Kontakt zu ADVYCE

Organisationen nachhaltig gestalten

Wie lässt sich Nachhaltigkeit strategisch in Organisationen verankern und welche geeigneten Ansätze hierfür gibt es?
Unser ESG-Ansatz liefert klare Antworten.

Der ESG-Ansatz Hinweis dauerhaft ausblenden