here

Miriam Stienhans

Senior Consultant

3 Fragen an Miriam Stienhans

Was motiviert mich beruflich?

Spannende Herausforderungen und komplexe Aufgabenstellungen, an denen ich wachsen und mich weiterentwickeln kann, motivieren mich bei meiner täglichen Arbeit. Die Entwicklung und Umsetzung kreativer Lösungen im Team mit Kollegen und Kunden ist sehr bereichernd für mich. Zusätzlich reizen mich die Einblicke in verschiedene Industrien, diese garantieren einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag.

Warum bin ich bei ADVYCE?

ADVYCE bietet mir nicht nur die Möglichkeit in einem innovativen und dynamischen Umfeld zu arbeiten, sondern auch früh Verantwortung übernehmen und die Initiative für interne und externe Themen ergreifen zu können.

Wer bin ich persönlich?

Auch persönlich stelle ich mich gerne neuen Herausforderungen, auf abenteuerlichen Reisen, Hochtouren in den Bergen oder an der Kletterwand. Zudem mache ich in meiner Freizeit gerne viel Sport, besuche kulturelle Veranstaltungen und verbringe Zeit mit Freunden und Familie.

Kontakt zu ADVYCE