here

Sebastian Krems

Senior Consultant

4 Fragen an Sebastian Krems

Was motiviert mich beruflich?

Im Kontext eines sich ständig ändernden und vielseitig abhängigen Umfelds befinden sich Unternehmen in stetigen Wandel, der angestoßen und begleitet werden muss. Bedingt durch mein Motto „Nicht stehen bleiben – Immer einen Schritt voraus denken“ spornt mich dabei an, die dabei entstehenden Möglichkeiten ganzheitlich mit eigenen Ideen mitzugestalten und zusammen im Team umzusetzen. Daneben steht die fachliche und persönliche Entwicklung im Vordergrund, um stets die zukünftigen Schlüsselkompetenzen zu erlangen und am Puls der Zeit zu sein.

Warum bin ich bei ADVYCE?

ADVYCE mit seiner vielseitigen und branchenübergreifenden Expertise versteht es, als Team problemlösungsorientiert und innovativ die richtigen Sachen anzugehen und zu meistern. Das vorhandene Aufgabenfeld ist dabei vielversprechend, zukunftsorientiert und begeisternd. Gepaart mit Freude am Arbeiten und unzähligen Erlebnissen bietet ADVYCE einen Raum zum konstruktiven und ebenenübergreifenden Arbeiten.

Wer bin ich persönlich?

Auch in schwierigen Situationen versuche ich stets mit Spiel, Spaß und Spannung sowie der richtigen Zielstrebigkeit und dem brennenden Ehrgeiz sowohl bei der Arbeit und innerhalb der Familie die Osnabrücker Gelassenheit zu bewahren und zu verbreiten.

Publikationen

Kontakt zu ADVYCE