here

Simon Hahn

Consultant

3 Fragen an Simon Hahn

Was motiviert mich beruflich?

Mir gefällt an der Beratertätigkeit, dass ich meinem Gegenüber durch meine Leistung helfe und ihn dabei unterstütze, seine Ziele zu erreichen oder Entscheidungen leichter treffen zu können. In einem von Technologiewandel und Innovationen getriebenen Marktumfeld müssen Unternehmen sich immer schneller an die veränderten Gegebenheiten anpassen und neue Anforderungen, Marktgegebenheiten und Innovationen implementieren. An diesen Themen mitzuarbeiten und mich damit beruflich wie auch persönlich weiterzuentwickeln, motiviert mich besonders. Ich erlange zudem tiefe, spannende Einblicke in unterschiedliche Branchen und Themenschwerpunkte und baue dabei mein Wissensspektrum immer weiter aus.

Warum bin ich bei ADVYCE?

Bei ADVYCE überzeugt die starke und breit aufgestellte Unternehmensführung gefolgt von dem hochqualifizierten und topmotivierten Management-Level. Das ist für eine Managementberatung dieser Größenordnung ein deutliches Alleinstellungsmerkmal. Die Aufstellung des Unternehmens gibt einem als Consultant die Möglichkeit, von den erfahrenen Kollegen viel zu lernen und von deren Branchenexpertise und Verständnis für komplexe Sachverhalte zu profitieren. Die Zusammenarbeit in den dynamischen, jungen Teams ist geprägt von Kommunikation auf Augenhöhe.

Wer bin ich persönlich?

Ich bin aufgeschlossen und lebensfroh, abenteuerlustig aber auch gerne mal rational. Ich treibe gerne Sport und verfolge meine Sportarten mit viel Ehrgeiz. In meiner Freizeit entspanne ich auf ereignisvollen Reisen oder einem ausgelassenen Abend mit Familie und Freunden.

Kontakt zu ADVYCE