Stefan Hecht

Partner

Stefan Hecht blickt auf mehr als 25 Jahre Leitungserfahrung in der Industrie sowie in der Beratung von Unternehmen der produzierenden Industrie. Die produzierende Industrie, insbesondere die Automobilindustrie und technologieintensive Unternehmen bilden den Branchenschwerpunkt seiner Arbeit.
Seine Beratungsschwerpunkte sind die strategische Ausrichtung und Unternehmenstransformation, Technologie- und Innovationsmanagement sowie Organisations-,  Prozeßgestaltung und -optimierung – für mehr Wachstum, Wettbewerbsfähigkeit, funktionale Exzellenz und Effizienzsteigerung.

Die Mission von Stefan Hecht ist es, Unternehmen der produzierenden Industrie erfolgreich zu machen – für ihre jeweiligen Herausforderungen in diesem dynamisch beginnenden 21. Jahrhundert. Er ist überzeugt von integrierten Teams und agilen Arbeitsmethoden.

Stefan Hecht ist verheiratet, hat zwei Kinder und lebt mit seiner Familie im Grüngürtel von Frankfurt. Zu seinen Leidenschaften zählen Outdoor-Sport, Kochen und das Frankfurter Kulturleben.


Persönlich

Exzellente Projektergebnisse entstehen gemeinsam. Aus der gelungenen Verbindung von Kenntnissen, Fähigkeiten und Perspektiven der Kunden- und Beraterteams entsteht Wertvolles und Funktionierendes, das die Projektziele erfolgreich einlösen wird. Die Begleiteffekte unterstützen dies: es wachsen Verständnis und Akzeptanz, Mut und Freude an der Projektarbeit, Botschafter für das Projekt und: es wachsen die Menschen. Dafür setze ich mich mit Leidenschaft ein und ergänze gerne eine ordentliche Prise Querdenken.

Welche Eigenschaft schätzen Freunde an dir?

Fröhlichkeit in jeder Situation, große Kreativität und unbedingte Verlässlichkeit

Deine Lieblingsbeschäftigung nach erfolgreicher Arbeit?

Sport, fröhliche Gespräche beim gemeinsamen Essen & Trinken, sei es mit Familie, Freunden oder Kollegen auf dem Projekt, Abwechselung für den Geist bei einer Ausstellung, Lesen.

Wo sammelst Du Deine Energie?

Mit meiner Familie, mit Freunden, in der Küche, beim Sport in der Natur, in fetzigen Clubkonzerten, in Ausstellungen Moderner Kunst und mit Literatur.

Dein Lebensmotto?

Geh und wecke Dein Glück (Sprichwort).

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Datenschutz | Impressum