here

Stefan Pisula

Manager

3 Fragen an Stefan Pisula

Was motiviert mich beruflich?

Mir ist es wichtig, an zukunftsträchtigen und abwechslungsreichen Fragestellungen zu arbeiten, dabei stets Neues zu lernen und mich selbst weiterzuentwickeln. Insbesondere der Energiesektor steht derzeit vor spannenden Herausforderungen. Bei der Bewältigung dieser mitzuwirken motiviert mich täglich aufs Neue.

Warum bin ich bei ADVYCE?

Mich begeistert, dass wir bei Advyce stets den gemeinsamen Anspruch erheben, durch hochprofessionelle Beratungsprojekte einen nachhaltigen Mehrwert bei unseren Kunden zu hinterlassen. Das erreichen wir mit klugen Köpfen und einem starken Teamspirit, der geprägt ist von hoher Kollegialität und Spaß bei der Arbeit. Der eingeschlagene Wachstumskurs bietet mir zudem die Möglichkeit, in der Unternehmensentwicklung mitzuwirken und meine Ideen einzubringen.

Wer bin ich persönlich?

Ich verbringe gerne Zeit in der Natur, am liebsten kombiniert mit sportlichen Aktivitäten. Insbesondere auf dem Rad kann ich gut abschalten und finde meinen Ausgleich zum Alltag. Zuhause versuche ich mich als Heimwerker und packe viele Dinge am liebsten selbst an. Darüber hinaus gehe ich gerne auf Reisen, entdecke neue Kulturen und erweitere meinen kulinarischen Horizont.

Kontakt zu ADVYCE

Organisationen nachhaltig gestalten

Wie lässt sich Nachhaltigkeit strategisch in Organisationen verankern und welche geeigneten Ansätze hierfür gibt es?
Unser ESG-Ansatz liefert klare Antworten.

Der ESG-Ansatz Hinweis dauerhaft ausblenden