here

Stephan Pelhak

Principal

Stephan Pelhak @ADVYCE
4 Fragen an Stephan Pelhak

Was motiviert mich beruflich?

Ich bin sehr interessiert an Themen, die mich vorwärtsbringen, insbesondere innovative Technologien. Als gelernter Ingenieur möchte ich stets Dinge bis ins Detail verstehen, um dabei gleichzeitig neue Aspekte zu lernen. An der Strategieberatung reizen mich die abwechslungsreichen Tätigkeiten, die es mir ermöglichen immer wieder in vielschichtige Themenbereiche abzutauchen.

Warum bin ich bei ADVYCE?

ADVYCE bietet mir als Berater volle Entfaltungsmöglichkeiten. Sowohl die hohe Professionalität als auch den breiten Branchenfokus schätze ich sehr. Man bemerkt, dass sämtliche Team Mitglieder die „ADVYCE DNA“ besitzen, um dem Kunden das maximal beste Ergebnis liefern zu können. Zudem bietet ADVYCE ein hohes Maß an Flexibilität und Eigenverantwortung.

Wer bin ich persönlich?

Ich bin ein Mensch, der mit einer sehr positiven Einstellung durchs Leben geht, und der auch ein gesundes Maß an Selbstkritik und -ironie mit sich bringt. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Familie, dabei kann ich am besten entspannen. Energie, Kraft sowie neue Ideen für den Arbeitsalltag schöpfe ich aus der Natur der Alpen – denn als Bayer wohne ich, dort wo andere Urlaub machen.

Kontakt zu ADVYCE