here

Tanja Mietzner

Head of People

3 Fragen an Tanja Mietzner

Was motiviert mich beruflich?

Mir sind ein wertschätzendes Miteinander, eine professionelle Zusammenarbeit sowie Freude und Spaß bei der Arbeit wichtig. Mein Arbeitsbereich sollte interessant und abwechslungsreich sein und zum Erfolg des Unternehmens beisteuern. Dabei möchte ich mich persönlich und fachlich weiterentwickeln.

Warum bin ich bei ADVYCE?

Bei ADVYCE erlebe ich eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sowie ein herzliches Miteinander. Man hilft sich untereinander und es findet ein konstruktiver Austausch statt. Meinen Zuständigkeitsbereich kann ich eigenverantwortlich gestalten und auch mich dabei weiterentwickeln.

Wer bin ich persönlich?

Abwechslung vom Arbeitsalltag finde ich bei meinen Freunden und der Familie. Ich mag es in der Natur zu sein und liebe Sonnenuntergänge am Wasser. Entspannung finde ich auch bei meinen Hobbies, die je nach Jahreszeit und Laune variieren. Zudem verreise ich gerne an neue Orte.

Kontakt zu ADVYCE

Organisationen nachhaltig gestalten

Wie lässt sich Nachhaltigkeit strategisch in Organisationen verankern und welche geeigneten Ansätze hierfür gibt es?
Unser ESG-Ansatz liefert klare Antworten.

Der ESG-Ansatz Hinweis dauerhaft ausblenden