here

Tobias Hörandel

Manager

Tobias Hörandel @ADVYCE
4 Fragen an Tobias Hörandel

Was motiviert mich beruflich?

An der Beratung begeistert mich vor allem, dass man in kürzester Zeit mit vielen neuen Themen und Menschen in Berührung kommt. Dabei entsteht für mich immer wieder die Motivation meine eigene Initiative, Kreativität und Leidenschaft neu zu entfachen. Die ‘Initiative’ neue und interessante Projekte anzutreiben, die ‘Kreativität’ um auf altbekannte Fragen neue Antworten zu finden und die ‘Leidenschaft’ neue Wege zu gehen und andere zu begeistern.

Warum bin ich bei ADVYCE?

Von der Geschäftsführung bis zum Werksstudenten: Von jedem geht eine unglaubliche Dynamik und Leidenschaft für erfolgreiche Beratung, zufriedene Gesichter beim Kunden und perfekte Lösungen aus, was man jeden Tag auf’s Neue spürt.

Wer bin ich persönlich?

In Berlin geboren und aufgewachsen hat es mich nun ins Rheinland verschlagen, wo ich die lebensfrohe und herzliche Art gerade zu schätzen lerne (auch wenn nichts über die große Schnauze und das noch größere Herz eines Berliner Taxifahrers geht – da kommen natürlich gleich Heimatgefühle auf).

Eine Auszeit nehme ich mir gerne auf dem Fußballplatz – egal ob als Fan im Stadion oder aber selbst kickend. Rollt das schwarz-weiße Leder (bzw. die heutzutage farbenfrohe synthetische Pille) einmal nicht, bringe ich gerne den Garten auf Vordermann bei anschließender Grilleinlage, verliere mich in Fachliteratur oder lasse mir von meiner Frau meine neue Heimat zeigen.

Kontakt zu ADVYCE